33.333 Besucherin im Freibad Krempe

Amt Krempermarsch, den 06.08.2018

Harm Früchtenicht, Corinna Wittig-Pomarius mit Sohn und Schwimmmeister Ralf Roters

Corinna Wittig-Pomarius aus Krempe ist die 33.333 Besucherin des Freibades Krempe in der Saison 2018. Am Montag, den 06.08.2018 war es soweit. Gegen 13.30 Uhr sollte die oder der 33.333 Besucher/in das Freibad Krempe betreten. Die sehr heißen und sonnigen Tage zuvor hatten zu einem großen Besucherandrang im Freibad geführt, so dass schon Anfang August mehr als 30.000 Gäste das Freibad besucht hatten. Amtsvorsteher Harm Früchtenicht, Schwimmmeister Ralf Roters und Leitender Verwaltungsbeamter Jörg Bucher warteten am Eingang auf die Jubilarin oder den Jubilar. Corinna Wittig-Pomarius besuchte das Freibad Krempe zusammen mit ihrem Sohn. Amtsvorsteher Harm Früchtenicht gratulierte der Jubilarin und überreichte einen Gutschein für eine Saisonkarte 2019 und einen Blumenstrauß. Frau Wittig-Pomarius war sichtlich überrascht und nahm den Gutschein und den Blumenstrauß entgegen. Frau Wittig-Pomarius besucht regelmäßig das Freibad in Krempe.

Quelle: www.amt-krempermarsch.de